"Mit seinen Fittichen wird er dich decken, und du wirst Zuflucht  finden unter seinen Flügeln."

“]

Viel Neues …

Nicht nur das Aussehen unserer Homepage hat sich geändert. Unseren Gemeindebrief “BlickContact” gibt es nur noch alle 3 Monate.

Innerhalb von 3 Monaten kann viel passieren. Um diese Änderungen bekannt zu geben, bieten wir zukünftig einen “Newsletter” an.

Wer gern wissen möchte, was sich seit der letzten Ausgabe des “BlickContact” geändert hat, kann diesen kostenlosen Newsletter abonnieren.

Das geht ganz einfach: Nur das Formular unten ausfüllen und absenden. Wir senden eine Aktivierungsemail, in der die Bestellung bestätigt werden muss – das war schon alles.

Etwa einmal pro Monat werden wir unseren Newsletter versenden. Außerdem kann der Newsletter jederzeit abbestellt werden durch Anklicken des entsprechenden Links in einer der von uns gesendeten Emails.

 


 

Hier können Sie sich zum “Evangelisch im Monschauer Land-Newsletter” anmelden.

[ALO-EASYMAIL-PAGE]


© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier

Feb
21
Tue
2017
9:30 Gemeindebücherei @ Evangelisches Gemeindehaus Lammersdorf
Gemeindebücherei @ Evangelisches Gemeindehaus Lammersdorf
Feb 21 @ 9:30 – 11:00
Gemeindebücherei @ Evangelisches Gemeindehaus Lammersdorf | Simmerath | Nordrhein-Westfalen | Deutschland
In den Ferien bleibt die Bücherei geschlossen.
Feb
22
Wed
2017
18:30 Abendlob @ Evangelische Stadtkirche Monschau
Abendlob @ Evangelische Stadtkirche Monschau
Feb 22 @ 18:30 – 19:00
Abendlob @ Evangelische Stadtkirche Monschau | Monschau | Nordrhein-Westfalen | Deutschland
Regelmäßiges Abendlob in der Stadtkirche Monschau Wir laden wöchentlich jeweils mittwochs um 18.30 Uhr für ca. eine halbe Stunde zu einem[...]