Konfirmationen 2021

Konfirmation 1. Mai 2021
Konfirmation 1. Mai 2021
Konfirmationen 2021 beginnen in Lammersdorf: "Ich habe in viele strahlende Augen geblickt!"

Festlich gekleidete Familien auf dem Weg zum Gemeindehaus Lammersdorf, eine große Bühne auf der sattgrünen Wiese, strahlender Sonnenschein und fröhliche Gesichter: Bei den ersten Konfirmationen dieses Jahres im Evangelischen Kirchenkreis Aachen liegt ein Gefühl von Zuversicht, Gemeinschaft und auf Seiten der Konfirmandinnen und Konfirmanden auch ein bisschen Aufregung in der Luft. Dass etwas anders ist als in früheren Jahren, wird aber schon am Eingang zum Außengelände des Gemeindehauses klar, denn dort hängt der QR-Code der Corona-Warn-App, mit der sich Teilnehmende einchecken können.

Link zum ganzen Beitrag aus www.kirchenkreis-aachen.de

Keep Reading

PreviousNext