Veränderungen im Presbyterium

Grafik: GEP

Im Gottesdienst am 28.03.2021 wurde Frau Ester Sumeke aus Simmerath-Strauch als neue Presbyterien in ihr Amt eingeführt. Sie legte dabei ihr Amtsgelübde ab, wie es die Kirchenordnung vorsieht. Nach Gebet und Segen wurde sie von der anwesenden Gemeinde mit Applaus herzlich begrüßt und beglückwünscht!

Ester Sumeke wurde für den aus persönlichen Gründen ausgeschiedenen Presbyter Burkhard Herpers aus Simmerath-Rollesbroich ins Presbyterium berufen. Die Kirchengemeinde bedankt sich sehr herzlich für seinen vielfältigen, segensreichen Dienst und ist sich sicher, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren!

Da mit dem Ausscheiden von Burkhard Herpers das Amt des stellvertretenden Vorsitzes frei wurde, wählte das Presbyterium Frau Ute Schubert aus Simmerath-Lammersdorf zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden. Auch ihr wünschen wir von Herzen Gottes reichen Segen in ihrer neuen Aufgabe!

Keep Reading

Previous